Insgesamt 209 Bundestagsabgeordnete haben den Antrag zur allgemeinen Impfpflicht ab 18 unterschrieben. Gegen jede Vernunft, jede wissenschaftliche Evidenz und alle verfassungsrechtlichen Bedenken.

Wir müssen gewappnet sein für den «kommenden Herbst und Winter», heisst es in dem Gesetzentwurf.

Obwohl Bürger und Politiker durch die schrecklichen Bilder aus der Ukraine Zeugen einer wahren humanitären Krise werden, setzen Teile der SPD, der Grünen und sogar der FDP andere Prioritäten.

Im Schatten des Krieges wollen sie auf Biegen und Brechen den Impfzwang durchpeitschen.

Da droht ein grosser Krieg, ein Atomkrieg gar mit zahllosen Toten – aber für Scholz, Baerbock und Habeck verblasst das angesichts von ein paar Ungeimpften im Herbst.

Und jetzt muss es schnell gehen: Schon nächste Woche wird im Bundestag debattiert, im April wird abgestimmt.

So lange muss sich Putin gedulden, sollte er Europa in Schutt und Asche legen wollen. Das Impf-Abo geht vor.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ein Atomkrieg droht? Es gibt Wichtigeres: Deutschland peitscht das Impf-Abo durch"
  • eric

    Putin braucht in Deutschland nicht einzumarschieren. Die lieben Deutschen impfen sich eh zu Tode. Die Nebenwirkungen sind bei den Regierungpolitikern bereits sicht- und merkbar. Sie sind bereits im Stadium der vollkommenen Verblödung...

  • Nesti

    Baerbock, Lauterbach, Habeck, Scholz, die vom Wahnsinn befallenen FDP-ler und alle Impfzwang-Befürworter ab in geschlossene Anstalten. Die alle sind doch nicht mehr normal bzw. sie waren es allem Anschein nach nie. Es können den Bürgern wohl Raketen um die Ohren fliegen, Hauptsache sie sind geimpft.

  • marpe

    Die Pharma wird wohl einige Politiker bzw. die Parteien geschmiert haben. Findet doch endlich mal raus, was in den Verträgen mit Pfizer & Moderna steht - zu was haben sich die Staaten verpflichtet?!