Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Eindrücke aus Moskau: Der Westen ist auf einem Holzweg, wir müssen wieder mit Russland reden!"
  • Christine K.

    Guten Morgen Roger Köppel, guten Morgen WW, vielen Dank für diesen schönen Abschieds-Eindruck aus Moskau und für alle anderen, höchst eindrücklichen und informativen Videos und Interviews der letzten Tage. Ich bin beeindruckt, begeistert und erfreut über diese erhellenden Live-Updates aus erster Hand. LG CK🇦🇹

  • Leser

    Die UdSSR von gestern, ist die USA heute! Kein Vertrauen! Nur Terror! Nur Kontrolle! Nur Unterdrückung! Nur Verarmung! …. und Dummheit bis zum Abwinken! Weil und nur weil sie dumm sind, werden sie auch zur Strecke gebracht! https://de.rt.com/international/167964-russischer-botschafter-macht-usa-fuer/ Mit Personal wie Baerbock, Habeck, Ardern, Trudeau, Nuland, Blinken den Woken und Gendernden im weissen Haus, wen wundert's?!

  • kostas

    In Russland herrscht Meinungsfreiheit, alle westlichen Medien können gelesen werden. Im Westen herrscht eine Zensur zu 100%. Das der Journalist von Fox news gefeuert wurde, zeigt das auch die Republikaner genauso gekauft sind wie die "Demokratrn' in den USA. Die Wahrheit kommt ans Licht, sie können feuern, zensieren, löschen es ist nuetzlos. Die Leute sehen ihre Situation und wer das eingebrockt hat. Gute Reise Herr Köppel und Bravo nochmals