Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Eine Viertelmillion Menschen Netto-Zuwanderung in die Schweiz. Das Nein in der Liebe. Riesenpuff in der Luftraum-Überwachung. Europas Einigkeit gegen Russland zeigt Risse. Professor beleidigt Schweizer Weltkriegs-Generation. Die durchs Feuer gehen"
  • Rolf Bolliger

    Wieder einmal ein hochbezahlter Professor, der die Kriegsgeneration der 30iger und 40er Jahre in die "Pfanne haut"! Dazu fordert der EU-Turbo die vollständige Aufhebung der Neutralität der Schweiz! Für solche Aussagen, von einem Gelehrten, der sein ganzes Leben (bis zum Rentner-Tod) von den Steuerzahlern gelebt hat, braucht es schon eine starke Portion Frechheit! Vielleicht sollte der EU-Fan wieder einmal die schweizerische Bundesverfassung lesen und an die Mehrheit des Souveräns denken !

  • Amurtiger🐯

    Das Boot ist voll, übervoll! Sogar Arbeitskollegen mit ausländischer Herkunft die integriert sind in der Schweiz haben gerade gestern mir gesagt, dass es zuviele Ausländer in der Schweiz gäbe. Es ist erschreckend wie viele es sind. Wenn man die Eidgenossen zählen würde, dann wären es ca. 4. Mio. Der grosse Rest Schweizer mit Migrationshintergrund und Ausländer! Wenn sogar die zugewanderten Menschen in der CH sagen das es zuviele sind, dann sollten es die Linken endlich auch kapieren!

  • dajana.herrmann

    Das "Skyguide-Puff" (wir lachten herzlich über diesen frisch von der Leber kommenden Ausdruck), Pannen bei der SBB, Irrfahrten der Grünen, fehlende Schulen und Kindergärten, Lehrermangel, Bildungsschwäche, Ruine EU, Mundtodmachen im Parlament, Cancel Culture. Alles ist am Anschlag und der Systemzusammenbruch nicht mehr fern. Zugeben, dass man in der Sackgasse steckt? Nicht doch! Seit Jahren ist jeder von den Medien und von den Politikern gefeierte Fortschritt ein schleichender Rückschritt.