Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Erdölembargo gegen Russland. Organspende: Das neue Gesetz ist nichts. Siegesfeiern in Moskau. Abschätziger Westen. Aargauer Medien liegen Thierry Burkart zu Füssen. Schweizer Botschaft im Vatikan: ein Fehler"
  • neboz

    Eine Organspende sagt das Wort „Spende“ schon aus, ist freiwillig. Dieses Gesetz ist ein Organraub. So wie diese Menschen nicht tot sind, was genügend Dokumente beschreiben. Zudem wird der heilige Raum dieser Menschen verletzt, im Ringen um Leben und Tot; überhaupt deren Integrität. Organraub ist auch karmisch eine Katastrophe für ein Land. Es hat nichts aber auch gar nichts Gutes und drückt die Mentalität und Grenzüberschreitung der heutigen Gesellschaft aus. Spirituell am Ende.

  • Nurse

    Wow da will man nur noch seinen Pass abgeben. Enteignen, stehlen was man nur kann - dieser Russenhass ist widerlich.

  • eric

    Früher Freisinn heute Schwachsinn... Die FDP wie die Mitte, ein Haufen Narren welche zusammen mit den anderen Linken Hetzern uns wirtschaftlich ruinieren und uns in einen 3. Weltkrieg manöverieren wollen !