Wer kennt das nicht? Das sorgfältig ausgewählte Geschenk zu Weihnachten ist ein Rohrkrepierer. Und wenn der Beschenkte sehr ehrlich ist, lässt er das den Schenkenden unmissverständlich wissen.

Doch im Fürstenland, zwischen Wil SG und Rorschach, lief das Malheur aus dem Ruder. Weil ihr Mann nach einem Disput am Heiligen Abend erbost das Haus verlassen hatte, meldete seine Frau ihn als vermisst, wie CH Media meldet.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf und fand den Gesuchten in der Nähe seines Hauses. Er hatte sich versteckt, weil er «enttäuscht» war über die Reaktion seiner Frau auf sein Geschenk. Sie habe sich überhaupt nicht gefreut – über die Nähmaschine.

Nächstes Jahr sollte er etwas Romantischeres aussuchen.

Einen Staubsauger vielleicht. Oder ein Bügeleisen.

Die 3 Top-Kommentare zu "Es gibt Geschenke, die das Herz aufgehen lassen. Und dann gibt es das Präsent eines Mannes im Fürstenland. Die Reaktion seiner Frau war so heftig, dass er fluchtartig das Haus verliess"
  • Mathilda63

    Und ich wünsche mir schon so lange eine neue Nähmaschine... Und ich (weiblich, ledig, mit einiger handwerklicher Begabung und eigener Wohnung) habe mir auch jahrelang einen Werkzeugkasten mit den wichtigsten brauchbaren Werkzeugen gewünscht, aber nie bekommen. Dafür reichlich hämische Bemerkungen zu meinem geistigen Zustand. Stattdessen stapeln sich Pralineschachteln, Bodylotions und Badeessenzen...

  • marlisa.s

    Aber Achtung! Das könnte bei den Radikalfeministinnen wieder zu hyperventilierenden Symptomen kommen. Ein Staubsauger oder ein Bügeleisen für eine Frau ist eine Beleidigung. Schliesslich sollte der Mann sich auch an der Hausarbeit beteiligen u noch besser die ganze Hausarbeit verrichten. Schenken Sie der Frau lieber eine Bohrmaschine, damit sie, während der Mann staubsaugt, Löcher in die Wand bohren kann, u er dann den Mörtel aufsaugen kann. Das nennt man gendergerechte Arbeitsteilung.

  • Ranchli

    Eine Nähmaschine 🤣🤣🤣😂😂😂, schön fast süss dieser Mann. Tja, diese Zeiten sind vorbei, aber sicher wird er nächstes Jahr etwas romantischeres schenken. Es kommt immer drauf an, wie man das ganze Jahr durch den Partner respektiert und wirklich liebt, dann kann sogar eine Nähmaschine freude machen, weil es von HERZEN kam, sie muss ja nicht gebraucht werden. Die gute Absicht zählt! Jööööö süss der Mann 🙃😉