Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "EU-Bericht des Bundesrates: FDP und Linke drängen in die EU. Russland-Sanktionen aufheben, sofort. Darf man eigentlich noch seine Meinung zu diesem Krieg sagen? Die Ukraine kämpft nicht für schweizerische Werte. WEF: Alles gegen Russland. Lichtblicke"
  • Mad Maxl

    "Die Ukraine kämpft nicht für schweizerische Werte" ? Die Ukraine kämpft auch nicht für Europäische Werte sondern nur weil US Marionette Selenskyj und die USA diesen unnötigen Krieg angezettelt haben. Man braucht sich nur genau ansehen wer die Nutznießer am Sterben in der Ukraine sind.

  • Eliza Chr.

    Herr Köppel, der Vorschlag, dass sich die Schweiz nun rauszuhalten hat, ist richtig. Die SVP ist dringend gefordert, gegen die die Schweiz vernichten wollenden FDP und SP zu stellen, sei dies beim Abkommen oder den Sanktionen! Was ist nur los mit den letzten Generationen? Wohlstandsverwahrlost wollen sie sich dem unterwerfen, gegen was sich unserer Ahnen wehrhaft gestellt haben. Es ist echt zum 🤮 mit den Weicheiern und devoten Fussleckern in Bern.Für mich sind diese i.S. Charakter das Mieseste!

  • Selbständig

    Gestern in der Tagesschau ein Beitrag zum EU Bericht des Bundesrats. Im Bild RK und im Text, dass die Kommission einen Beitritt in Schritten zur EU befürwortet.Der Eindruck auch RK ist dafür. So wird manipuliert