Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "EU-Tiefdruck und UNO-Sicherheitsrat. Junge Mütter gegen Masken-Pflicht. Respekt für Djokovic. Russland: Grossmacht mit Glaskinn. Covid-Alarm und falsche Zahlen. Deutsche Gründlichkeit und deutscher Fanatismus"
  • Andreas M

    Schnegg: toll dass die Adelboden-Party so stattfinden konnte und nächste Woche Wengen nochmals solche super Bilder in die Welt hinausgehen, die allen Covid-Diktaturen zeigen dass es auch anders geht.. aber diese unsinnige Maskentragpflicht in Primarschulen, wenn längst klar ist dass das Virus längst überall ist und eine Verbreitung sich nicht verhindern lässt und Kinder nicht auf der Intensiv landen.. bitte weiter Druck auf Politiker machen, solchen Schwachsinn zu beenden

  • bmiller

    Heute fette Headline Blick: "Omikron zwingt KMU in die Knie," Wer zieht diesem Drecksblatt den Stecker im Bezug auf Corona? Nicht Omikron, sondern die Regierung und ihre gestörten Massnahmen.

  • Enrico Palazzo

    Tolle Sendung! Es ist unglaublich, wie hier getrickst wurde bei diesen Spitalbelegungen. Wenn man mit einem Beinbruch eingeliefert wurde und einen positiven Test bekam, dann ging es in die Covid Panik Statistik. Wenn ich das vor einem Jahr gesagt habe, wurde ich immer als Aluhut bezeichnet. Ich bete, dass diese Schweinerei der Verantwortlichen vor Gericht kommt. Daran sind unzählige Existenzen und aus Verzweiflung auch Suizide passiert!