Eine Trans-Mutter aus Kassel vergewaltigt Kinderseelen! Sie zwingt nicht nur ihren vierjährigen Sohn dazu, sich jeden Tag ein neues Geschlecht auszusuchen, sondern belästigt mit ihrer Ideologie auch dessen Kita-Gruppe.

Dazu gehören Propaganda-Parolen wie «Papas können auch Kinder kriegen», Fotos von schwangeren Transgender-Männern beziehungsweise -Frauen, das heimliche Vorlesen von Büchern mit Queer-Themen und eindeutig abgebildeten Sexualorganen.

Kinder, die sich verschlossen zeigen oder ablehnend, sind der missionarischen Mama verdächtig: Sie unterstellt ihnen Sexismus.

Auch das Personal soll sich der Doktrin unterwerfen. Doch die Erzieherinnen haben zunehmend Bauchschmerzen bei der Sache. Die Übergriffigkeiten gehen immer weiter. Schliesslich zieht die Kita die Reissleine – und kündigt der Trans-Mutter fristlos.

Die wiederum inszeniert sich öffentlich als Opfer von Transfeindlichkeit. Und bekommt Twitter-Beistand des deutschen Queer-Beauftragten Sven Lehmann. Dank Cicero-Recherchen kommt der tatsächliche Sachverhalt ans Licht.

Der Trans-Gate in Kassel zeigt: Transgender-Aktivisten agieren wie Sekten-Gurus. Und gefährden damit die Demokratie.

In ihrem Furor machen sie nicht mal vor den Jüngsten Halt. Vor denen, die besonderen Schutzes bedürfen. Spätestens jetzt sollten alle Alarmglocken schrillen.

Transgeschlechtlichkeit ist ein ernst zu nehmendes Thema. Aber: Fürsorge gebietet, Kinder vor Entwicklungs-psychologisch nicht vertretbaren Übergriffen durch völlig entfesselte und enttabuisierte Transaktivisten zu bewahren.

Ihr Vorgehen muss deutlich benannt werden: Es handelt sich um Kindesmissbrauch.

Die 3 Top-Kommentare zu "Fotos von schwangeren Männern: Trans-Mutter ideologisiert Kita-Kinder. Damit muss Schluss sein: Schützt die Jüngsten vor LGBTQ-Propaganda"
  • Alpensturm

    Kindsmissbrauch ist das richtige Wort. Die verwirren Kinder nur, anstatt sie aufzuklären. Transhumanismus gehört zusammen mit der fake Covidpandemie, der fake Klimahysterie, dem digitalen Zentralbankgeld CBDC, den kommenden Klimalockdowns (15-minute Cities) zum Great Reset. Die Globalisten wollen Gott spielen und schwangere Männer erschaffen. Die Entlassung dieser Transfrau ist ein gutes Zeichen, dass die Leute aufwachen. Die Antwort auf den Great Reset ist das Great Awakening. Meine Meinung.

  • Nora

    Es ist Kindesmissbrauch zudem auch ein übler Missbrauch und Übergriff auf fremden Kindern !! Wenn ich ein Kind in einer Kita hätte wo so etwas passiert würde ich alle rechtlichenMöglichkeiten einschalten, bis hin zur Polizei!!

  • Seekatze

    Unfassbar. Was ist los mit Eltern, Lehrern, Schulleitern, Heilpädagogen, Sozialarbeitern, Psychologen? Alle indoktriniert?