Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Friedens-Engel Xi Jinping. Strack-Zimmermann geht auf die Schweiz los. Nato-Admiral fordert vollen Krieg gegen Russland. Erdrutsch gegen die Klimapolitik in den Niederlanden. Italien rüstet sich für Flüchtlings-Welle. Neuer absurder Kalter Krieg"
  • kottan

    Würden sich die deutschen Kriegstreiber aus der Regierung doch bloß bei Herrn Selenski zum Dienst melden und hier bei uns den Weg freimachen für eine neue, auf Frieden und gut nachbarschaftliche Beziehungen ausgerichtete Volksvertretung, die sich allererster Linie um das Wohl ihrer eigenen Bürger kümmert.

  • Karoline

    Wann wird dieser Strack-Zimmermann endlich an die Front befördert?

  • kostas

    Ja dann los ihr NATO Kriegstreiber. "Viel Glück" dann und schreibt mal ne Postkarte..