Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Friedliche Koexistenz. Verteidigungsministerin Lambrecht besser als ihre männlichen Vorgänger. Lugano-Konferenz: Und jetzt kommen 200.000 Ukrainer in die Schweiz. Jetstream der Hitzewellen. Boris Johnson"
  • Amurtiger🐯

    Ukrainer die sich hier nie anpassen werden! Das sind keine Flüchtlinge, alle samt nach Hause schicken, wir haben sonst schon zu viele Probleme hier, die nicht wieder nach Hause gehen obwohl in diesen Ländern kein Krieg herscht!

  • Ruth Solo

    🇳🇱 HOLLAND! Da herrscht Bürgerkrieg und kein Medium berichtet. Was ist nur los mit euch Medien. Nicht mal die ansonsten sehr realitätsnahe WW kommt auf die Idee das Thema anzugehen. Noch spannender finde ich, dass das beste Deutschland aller Zeiten die Ereignisse im Nachbarland lockstep ignoriert im Mainstream. Ich hatte gehofft RK macht im daily den Anfang aber vermutlich darf er nicht. Von wegen Grenzübergreifend.

  • renato.vanotti

    Wir drehen vollkommen durch! 200‘000 Flüchtlinge…. die USA, Profiteur des Krieges (wie immer) mit 333 Mio. Einwohner nimmt grosszügig BIS ZU 100‘000 ukrainische Flüchtlinge auf… finde den Fehler.