Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Fuck uf d Esther Friedli»: Für SP und SRF ist jeder Müll erlaubt. Staatsmann oder Wendehals? SVP-Politiker Gallati. Fussball-Goali Sommer im Pech. Meine Eindrücke in Moskau"
  • Andreas M

    Russland - Journalisten: schön, WW-Köppel reist nach Moskau und berichtet frisch von der Strasse .. während SRF nicht mehr wagt ihren Christof Franzen nach RU zu entsenden.

  • bmiller

    Alle, die sich zu den Guten zählen, Linke, woke , Antifa, Böhmermann usw.usf. dürfen a l l e s. Im Problemfall wird das Ganze einfach als Satire und/oder Kunst deklariert. Aber die Vernünftigen haben sich zu lange zurückgelehnt und diese Leute gewähren lassen, sei es auch Bequemlichkeit oder anderen Gründen.

  • Die Libertären

    Putin hat eine Ruine von Jelzin übertragen erhalten und machte daraus ein starkes Russland. Für mich gehört er in die Kategorie eines 'Peter der Grosse' oder einer 'Katharina die Grosse'. Putin zeigt auch den woken und grünen Finsterlingen westlicher Prägung, dass er ihr arglistiges Spiel durchschaut und macht hier nicht mit. Deshalb wird er seit Jahren aufs niederträchtigste diffamiert. Er ist Politiker und darum kein Engel. Aber Realismus täte den Hetzern der MSM besser.