Was sind sie über den armen Joshua Kimmich hergefallen, der sich vor einem Jahr der nationalen, ach was: der globalen Aufgabe der Impfsolidarität verweigern wollte – mit dem Verweis auf fehlende Studien zu möglichen Langzeitfolgen.

Nebenwirkungen, Langzeitfolgen? Die, tönte es im Oktober 2021 im ZDF, gäbe es schlicht nicht.

«Vorbild auf dem Irrweg!» hiess es über den doch eigentlich so gradlinigen Spitzenfussballer, der sich gradlinigerweise weigerte, strammzustehen vor der Impfnadel.

Nun, längst wissen wir mehr. Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie schützt auch nicht davor, ansteckend zu sein, und offenbar schützt sie noch nicht einmal vor «schweren Verläufen». Vor allem aber häufen sich mittlerweile die Berichte von oft sogar tödlichen Impffolgen, nach kurzer oder längerer Zeit.

Dr. Robert W. Malone, der Vater der mRNA-Technologie, erkennt nicht nur ein stark erhöhtes Risiko für Herzmuskel-Entzündungen und aggressive Krebsarten, sondern auch toxische Wirkungen auf das zentrale sowie periphere Nervensystem.

Der deutsche Epidemiologe Ulrich Keil, knapp vierzig Jahre lang Berater der WHO, verweist auf eine aktuelle Studie, gemäss der im Vergleich zur Placebo-Gruppe bei den geimpften Probanden «ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung» festzustellen gewesen sei.

Wer hat sich bereits bei Joshua Kimmich entschuldigt?

Wer bei all den Impfgläubigen?

Und wer bei den Ungeimpften, die man als Treiber der Pandemie beschimpfte?

Die 3 Top-Kommentare zu "Fussball-Star Joshua Kimmich hatte recht, als er die Corona-Impfung hinterfragte. Hat sich jemand schon bei ihm für die Hetzkampagne entschuldigt?"
  • Silver Shadow

    Bitte weiterberichten WW! Die MSM wollen oder können sich die Lügen nicht eingestehen. Vor allem nicht freiwillig. Es braucht definitiv mehr Druck und dass die letzten Schlafkappen auch noch realisieren, wann, wie und warum wir angelogen und missbraucht wurden.

  • Padeno

    Fussball-Star Joshua Kimmich ist wohl eine Ausnahme in der Fußballprofi-Branche, denn: Parallel zu seiner Fußballkarriere legte er am Wirtemberg-Gymnasium in Stuttgart das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,7 ab. (Quelle: Wikipedia)

  • romy2763

    Bei mir hat sich auch noch niemand entschuldigt🤣