Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Fussball-WM Katar: Friedens-Nobelpreis für Beckenbauer und Blatter. Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte. Wir werden wieder zu Höhlenbewohnern. Scholz und Macron, Steinmeier und Selenskyj. Die kleinste Kerze ist stärker als die Finsternis"
  • freichrist343

    Der bedeutendste Schweizer war C. G. Jung. Er wollte ein pantheistisches und mystisches Christentum. In den USA wurde die verdammte "Pandemie" für beendet erklärt. In Europa kann dies dank Meloni auch geschehen. https://theosophie343.wordpress.com

  • whisky ohne e

    Hallo herbert.meier, Sie bestätigen gerade die Denkweise die zu den Problemen geführt hat. Die NATO sagt dies, Putin sagt das..zwei Positionen die nicht miteinader in Einklang zu bringen sind, da das Verständnis füreinander fehlt. Mir wäre es auch lieber gewesen Putin hätte statt des Krieges die wirtschaftlichen Beziehungen (inkl. sofortigen Gasstopp) abgebrochen. Es hätte keine zwei Wochen gedauert und eine Einigung wäre erzielt worden. Die Mauern im Kopf wiegen schwerer als die aus Beton.

  • Geronimo

    "Wieviel Geld des Westens im ukrainischen Korruptionssumpf versinkt, Die Ukraine ist eines der korruptesten Länder der Welt, was niemand bestreitet und was sogar Transparency International bestätigt, die die Ukraine auf ihrem Index aktuell auf Platz 122 von 180 Ländern führt. " ( https://www.anti-spiegel.ru/2022/wieviel-geld-des-westens-im-ukrainischen-korruptionssumpf-versinkt/).