Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Gott sei Dank gibt es die Schweiz. AHV vorderhand gerettet. Klatsche gegen die Wirtschaft. Meloni gewinnt in Italien. Folgen für den Euro"
  • isaac der 2.

    Ziemlich realitätsfremd und naiv, die Lobhudelei auf die Demokratie in der CH, nur weil wieder einmal eine Abstimmung stattfand. Wo bitte funktioniert denn diese sog. Demokratie noch in entscheidenden Fragen wie Masseneinwanderung, Asylchaos, Energiepolitik, Gesundheitswesen, Neutralitätspolitik, Freie Meinungsäusserungen, nirgends!!

  • ando tur

    Erst wenn das gottlose, politische System der Linken beseitigt wird, kann wieder Frieden und Wohlstand einkehren.

  • raedi butz

    Die zusätzlichn MWSt-Einnahmen werden mit Sicherheit NICHT der AHV zugute kommen. Dafür wird der Beamten- und Funktionärs-Staat weiter aufgebläht. Und die Milliarden werden weiterhin an Leute verteilt, die nichts, aber auch gar nichts zum Wohle der CH beigetragen haben. Ob im In- oder Ausland ist dabei völlig wumpe.