Die Stiftung Mermaids unterstützt seit 1995 Transgender-Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Grossbritannien.

Als J. K. Rowling erfuhr, dass der neue Treuhänder von Mermaids ein Verteidiger von Pädophilie war, tat sie ihren Ärger unmissverständlich kund.

Auf Twitter schrieb die Star-Autorin: «Jetzt haben wir erfahren, dass Mermaids einen Pädophilie-Apologeten zum Treuhänder ernannt und dass ihr Online-Moderator Kinder ermutigt hat, auf eine Plattform zu wechseln, die für sexuelle Ausbeutung berüchtigt ist […].»

Die Harry-Potter-Autorin fuhr fort: «Ich fand es schon schlimm, als ihr dafür plädiert habt, verurteilte Vergewaltiger in Frauengefängnisse zu stecken, als ihr mit den Achseln gezuckt habt, als Transmänner lesbische Demonstrantinnen verprügelt haben […]. Frauen, Homosexuelle und schutzbedürftige Kinder haben echtes Leid erlitten, und ihr? Ihr habt das alles angefeuert», schimpfte Rowling über ihre Kritiker.

Mehrere englischsprachige Medien haben sich sofort mit dem umstrittenen Treuhänder Jacob Breslow befasst. Er schrieb in der Vergangenheit über Orgasmen «auf oder mit» einem Kind.

Nur einen Tag nach der Berichterstattung über seine ominöse Vergangenheit gab er seinen Rücktritt als Treuhänder bei Mermaids bekannt.

Demnach gibt es eine Lösung für die Auswüchse der Woke-Bewegung: Mächtige Leute müssen den Mund aufmachen.

Die 3 Top-Kommentare zu "Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling lehnt sich auf gegen Trans-Stiftung. Ihr Engagement wird für einen zwielichtigen Pädophilie-Verharmloser zum Verhängnis"
  • Sabine Schönfelder

    Freue mich, daß die Autorin nicht nur in Ihrem Bestseller, Harry Potter, sondern auch in der Realität Unrecht und faschistoiden Strukturen à la Dolores Umbridge entgegentritt ! Dabei sieht sie noch blendend aus. In assoziativer Verbundenheit zum gestrigen Artikel über die mangelnde Akzeptanz des Büstenhalters möchte ich noch anmerken, - schätze Frau Rowling trägt ihn....damit alles schön in Form bleibt.....und der mediale Einheitsbrei schweigt zum Thema Pädophilie. Schämt Euch.

  • Al K. Selzer

    Natürlich lesen wir solche Enthüllungen nur in der Weltwoche... dies zeigt die Scheinheiligkeit der MS-Medien, sowie das "Biedermännertum" der Medienhäuser.

  • MiG-63

    JKR hat dank Harry Potter so viel Geld und so viele Anhänger und Freunde, dass sie wirklich unabhängig ist und die transhuman-transgender-woke Brigade sie nicht erreichen kann. Ich ziehe meinen Hut vor ihr. Eine wundervolle und grossartige F r a u - in jeder Beziehung.