Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Herfried Münkler: Ukraine ist im Begriff, den Krieg zu verlieren. China in Schwierigkeiten. Der neue kalte Krieg. Katholikentag nach links. Schweiz: Alles strebt in die EU. Johnny Depp und Tom Cruise"
  • isaro

    Weltwoche ist für mich schlichtweg im täglichen Grauen der Regierungen und Leitmedien nicht mehr wegzudenken. Danke Herr Köppel für das Zusammenhalten, den unermüdlichen Einsatz seriöser Literaturrecherchen. Es ist mehr als ein täglicher Trost

  • ich

    Köppel der letzte standhafte lichtvolle Klartext-Fels, wie ein Matterhorn herausragend aus dem gefährlich giftig klebrigen dunklen Verblödungsschleim der NWO-Kriegspropaganda-Niederungen.

  • Betreffend Kommentar der NZZ, dass der Bund nicht auf einen Teil der Steuern verzichten soll, bestärkt meinen Entschluss, die NZZ nicht mehr zu abonnieren: ich stelle seit Jahren fest, dass die NZZ immer schlechter oder immer linker wird. Deshalb habe ich diese nach Jahren treuer Leserschaft abbestellt. Einen Tages-Anzeiger übrigens bereits vor 40 Jahren, weil ich kein Kommunist bin. Ich halte die Weltwoche noch als - leider - einzig les- und hörbares Medium. Bravo RK weiter so.