Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hexenjagd gegen Trump. Fauxpas im Kanzleramt. Schweizer Medtech stärker als die EU. Rastalocken-Streit auch in Zürich. Tod von Regisseur Wolfgang Petersen. Bewundernswertes Indien"
  • tempelritter1947

    Mit dem Donald Trump wäre die USA heute in einer anderen Lage. Und ich denke, dass der Konflikt in der USA durch direkte Verhandlungen gelöst worden wäre.

  • VP Falger

    Schon lange stört mich die in den Medien - auch in WW - eingebunkerte Terminologie "zivile Kriegsopfer". Als ob zwangsweise in Uniformen gesteckte Soldaten eine unpersönliche Masse und weder Väter noch Mütter, also Menschen wären. Wenn ich gehört habe, wie Selensky eindeutige Zivilisten, also nicht in Uniformen gesteckte Menschen, Kinder, als Schutzschilder benutzte, dann stellt sich die Frage: "Wer ist hier der Verbrecher?" Dass im Krieg immer Zivilisten getötet werden, ist eh eine Konstante.

  • thisa73

    Herr Köppel, haben Sie WIRKLICH das Gefühl wir hier in der Schweiz hätten keine establishment-Medien? Neue Sprecherin von Berset!?! Alles Müll!! Die USA sind nicht blöd. Wir alle, die auf die Medien hereingefallen sind, aber schon, leider. Auch ich. Donald Trump hat sich, zum leidwesen aller, NIE etwas zu schulden kommen lassen. Daher hatte "das Establishment" auch nie etwas Handfestes gegen ihn vorweisen können. Im Gegenteil; ich bin Fest überzeugt, dass ER es richten wird. Ich freu mich drauf!