Die 3 Top-Kommentare zu "Hubi, wie sehr besorgen Dich die immer lauteren Forderungen nach Waffen an die Ukraine? Neutralität: SVP-Politiker verlieren Kompass. Affäre Berset, wie weiter? FDP-Burkart: Lastwagen-Chef für Velo-Wege"
  • swisspatriot

    Wie sagt Roger Köppel immer: Entschuldigt euch nicht für eure Meinung: Darauf poche ich und frage: Gibt es einen Nato Trojaner in der SVP? Ist es nicht ein Verrat der SVP Wähler, wenn die SVP Funktionäre in der Regierung und im Ständerat sich arrogant über die roten Linien der Partei hinwegsetzen und keine Konsequenzen folgen? Ich sage: Besser keinen Ständerat, als einen Nato Soldat! ....

  • swisspatriot

    Unterdessen ist der Oberfehlshaber der Nato Europa in der Schweiz in Thun zusammen mit Süssli. Sind wir jetzt in der NATO? Der Nato ist unsere Neutralität und das Waffenwiederausfuhrverbot Gesetz ein Dorn im Auge. Ich will es nicht behaupten aber der Verdacht liegt nahe, dass die Nato zusammen mit Süssli Einfluss auf unsere Neutralität und das Waffenwiederausfuhrgesetz nehmen will. Die Rolle welche da Salzmann, als direkter Untergebener von Süssli, spielt wäre auch interessant!

  • Chrüütlibuur

    Bravo Herr Mooser. Ich sehe es gleich.