Die 3 Top-Kommentare zu "Hubis Bundeshaus: «Die Comic-Figur, die Jacqueline Badran in Rösti sieht, ist doch sympathisch! Aber Badran sieht ja selber aus wie der ausserirdische Alf – die beiden sind also gleich auf»"
  • ef

    Unterhaltsam, besser als Tagesschau. Daumen hoch.

  • das dritte auge

    Herrlich diese Analyse von Hubi Mooser. Bravo!

  • Eliza Chr.

    Herr Mooser sollte das Justizdepartement übernehmen…. Er würde das machen, was man schon lange sollte: den Stall ausmisten. Wie sich diese Schraner & Co. bei der EU verhalten, ist skandalös, denn gerade diese Sippe würde nie einen Bulgaren oder Rumänen aufnehmen, geschweige den finanzieren. Sie haben sich für UNSER Land, also die SCHWEIZ, einzusetzen und nicht für den Balkan. Von diesen Profiteuren haben wir echt genug. Fachkräfte sind wirklich nicht dabei… Danke und macht weiter so 👍🏻😂!