Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hymne auf das Auto, Freiheit auf vier Rädern. Amerikaner nehmen Schweiz in die Zange. Grüner Klima-Wahn gefährdet unser Land. Selbstbewusst und fröhlich bleiben!"
  • Andreas M

    Ja-Kampagne zum Klimaschutzgesetz: da heisst es "..schützen, was uns wichtig ist.." mit abgebildeten Bergen im Schriftzug. Dass genau diese Berge-Alpweiden mit tausenden Windrädern, quadratkilometer grossen Flächen mit Solarpanels zugemüllt werden, steht dann woanders.

  • Quantenverschränkung

    Wir sind gestern von den Ferien aus Ägypten zurückgekommen. Mein letztes Foto auf dem Flughafen in Sharm El Sheikh waren zwei ukrainische Ferienflieger in unmittelbarer Nähe zu russischen. Während der Westen den Ukrainekonflikt finanziert, verbringen die beiden Kontrahenten friedliche Badetage am ägyptischen Strand, Warum nicht gleich so- ohne Krieg?! Die Schweiz muss ihre Rolle als neutrale Vermittlerin wahrnehmen und darf sich nicht in diese desaströse Sanktionspolitik hineinziehen lassen!

  • ben_pal

    A propos Klima-Wahn unter Führung der EU: ich würde gerne einmal eine Liste aller Gesetze, Verbote und Auflagen der letzten Jahre der EU sehen, die wir bei der Unterwerfung unter ein Rahmenabkommen hatten übernehmen müssen. Ohne uns dagegen auch nur muksen zu können.