Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hymne auf die Coiffeusen! Gebt dem Frieden eine Chance. Fürchterliche Kriegsbegeisterung. Nicht vergessen: In jeder Uniform steckt ein Mensch. Feminismus: Je mehr Gleichberechtigung, desto rabiater"
  • Amurtiger🐯

    Roger Köppel Sie haben es richtig gesagt, die Krankenkassenprämien steigen dank der Migration und der korrupten Pharma und Ärzteschaft! Da ich selber aus dieser Branche komme und ich sehe wer wieviel zum Arzt geht sind es 95% Migranten. Dies ist aber nicht nur einmal der Fall sonder dreimal pro Woche! Besser wäre es wie bei der Vollkasko, wer mehr als zwei Schadenfälle hat pro Jahr wird saniert und bezahlt mehr und die anderen bekommen Geld zurück Ende Jahr. Problem gelöst!

  • Chalciad

    „Viel von uns fragen sich, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Die Kurze Antwort lautet: NIEMALS! Klaus Schwab und Thierry Malleret in ihrem Buch „Covid-19: The Great Reset“! Man sollte jetzt mal inne halten und brav Dankeschön sagen dem unschuldigen WEF-und Sekten-Guru!😂 Aber nein, der böse Putin ist Schuld an allem….natürlich…..wie verblödet der heutige westliche Mensch doch erscheint, der hilft noch tat-kräftig bei seinem eigenen Untergang mit!🤦‍♀️

  • Cata Strof

    Der Gang zum Coiffeur ist doch viel billiger als eine Psychotheapie oder ein Aufenthalt in der Psychiatrie; ich denke das war die Meinung.