Leichtathletin Alina Reh, 25-jährig, Leistungssportlerin, hat nach ihrer zweiten Corona-Impfung mit Moderna eine Herzmuskel-Entzündung erlitten. Dies berichtet die ARD-«Tagesschau».

Die Profi-Läuferin erzählt von ihren Erfahrungen und ihren Gedanken zur Impfung. Obwohl sie nach ihrer ersten Impfung mit Johnson & Johnson keine Probleme hatte, sagt sie, dass sie sich über die zweite Impfung wenig Gedanken gemacht hatte.

Nach der Impfung klagte sie über Atemprobleme und Schmerzen in der Brust, was schliesslich zur Diagnose Herzmuskel-Entzündung führte.

Die Genesung sei ein Auf und Ab gewesen, Wandern habe ihr geholfen.

Ob sie sich heute wieder impfen lassen würde, könne sie nicht sagen. «Mein Körper hat so extrem auf den Impfstoff Moderna reagiert.» Bei einem anderen wäre sie offener. «Auf jeden Fall würde ich alles kritisch hinterfragen.»

Die 3 Top-Kommentare zu "«Ich würde alles kritisch hinterfragen»: ARD-«Tagesschau» berichtet über Profi-Leichtathletin, die Herzmuskel-Entzündung nach Moderna-Impfung erlitt"
  • Es isch eso u fertig 😅

    Gift ist Gift, das ganze Ausmass wird noch in die Tagesschau kommen 😉 Wieder so ein schleimiger und hinterhältiger Versuch, einer billigen Verharmlosung durch einen korrupten Propagandasender 😡 Ich würde wetten, Alina Reh hat ihrer besten Freundin etwas anderes erzählt, und zwar, dass sie sich auf keinen Fall mehr Spritzen lassen würde 🤢

  • Alpensturm

    Das nennt man Stockholm Syndrom. Sie hat eine gefährliche Herzmuskelentzüngung von der Impfung bekommen und ist sich nicht sicher, ob sie nochmal eine nehmen würde? Das Gehirnwäsche-Institut namens Mainstream-Medien hat bei dieser Frau ganze Arbeit geleistet.

  • LaBruyere

    „Ob sie sich wieder impf…?“ eine solche Frage an einer 25jähr., nicht übergewichtigen, nicht immundefizienten, nicht diabetischen Frau in 2023 noch zu stellen, zeigt wie blind die Leute sind. Oder wie die Angst gross ist, die Wahrheit anzuschauen.