Der Brandbrief eines Krankenversicherungsvorstandes sorgte erst für Schlagzeilen und dann für seine Entlassung.

Andreas Schöfbeck, seit 22 Jahren im Vorstand der BKK Pro Vita, warnte das Paul-Ehrlich-Institut, dass schwerwiegende Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe womöglich nicht vollständig erfasst würden.

Doch statt sich mit der Kritik zu befassen, folgte, was hier allen Zweiflern droht: fristlose Kündigung und gratis dazu die Diffamierung.

Denn Schöfbeck hatte sich an dem unantastbaren Narrativ versündigt, dass die Impfung weitgehend nebenwirkungsfrei sei.

Die offizielle Begründung für seine Entlassung? Nicht etwa falsche Daten oder fehlerhafte Analyse. Nein, Schöfbeck habe «Aussagen aus Querdenker- und AfD-Kreisen bedient».

Seine Zahlen scheinen also richtig gewesen zu sein. Gut zu wissen, wenn der vierte Booster droht.

Die 3 Top-Kommentare zu "Im Schatten des Krieges wird die Corona-Kampagne gnadenlos weitergetrieben: Impfkritischer Krankenkassenchef fristlos entlassen"
  • Buecherwurm

    Wer es immer noch nicht mitbekommen hat, dass die sogenannte "Impfung" nichts und niemanden vor gar nichts schützt und nur lebensgefährlich ist, ist sowieso schwachsinnig und dem ist nicht zu helfen !

  • deltacrasher

    Der Fisch stinkt längst nicht mehr nur vom Kopf, sondern von jeder Schuppe. Wie berechtigte Kritik oder Zweifel sofort unterdrückt werden, anstatt ihnen nachzugehen, zeigt nur umso mehr, wie faul das ganze Impfnarrativ ist. Sich gefährlichen Nebenwirkungen wegen eines in den meisten Fällen nicht viel mehr als einem Schnupfen auszusetzen, ist nur noch absurd und zeigt, dass es nicht um Gesundheit geht (was alle, die nicht im Dauerschlaf liegen, seit bereits einem Jahr wissen)

  • Dr. med. Thomas Binder

    Alle von Doctors 4 COVID Ethics am 28.02.2021 vorausgesagten (https://doctors4covidethics.org/urgent-open-letter-from-doctors-and-scientists-to-the-european-medicines-agency-regarding-covid-19-vaccine-safety-concerns/) schweren Nebenwirkungen der unnötigen und unwirksamen experimentellem mRNA- und DNA-Injektionen sind eingetreten und Aletheia hatte am 08.07.2021 deren sofortige Sistierung verlangt https://aletheia-scimed.ch/Offener-Brief-an-Swissmedic-ALETHEIA-fordert-sofortige-Sistierung-der).