Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Impf-Bluff und Nebenwirkungen: Es braucht eine parlamentarische Untersuchung. Danke für 100.000 Youtube-Abonnenten! Spannender SVP-Wahlkampf. China und die Macht der Bilder"
  • Thomas Binder

    Vielen Dank! Es ist viel schlimmer: Dass die COVID-Injektionen unnötig, unwirksam und lebensgefährlich sind, haben andere und ich seit bald zwei Jahren und das herrschende Corona-Nonsens-Narrativ seit 02/20 erklärt, beispielsweise hier (Link). Dafür wurden wir bestenfalls ignoriert und zensuriert, beispielsweise ich in Twitter 03/21, schlimmstenfalls diffamiert oder psychiatrisch zwangsverwahrt, beispielsweise ich 04/20: https://www.thomasbinder.ch/post/primum-non-nocere-erstens-nicht-schaden

  • ich bins1

    Die Parlamentarier haben fast alle mitgemacht oder aber geschwiegen. Das sind bestimmt die falschen für die Untersuchung dieser Verbrechen.

  • Fix

    Absolut ihrer Meinung, das schlimmste ist, dass die Ärzte unkritisch mitmarschiert sind.