Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Impf-Lobby blockt kritische Uni-Studie ab. Schmerzensmann Jositsch: Winkelried gegen die Frauen? Asyl-Container für Meggen: Irrweg im Asylchaos. Künstliche Intelligenz: Gefahr für die Freiheit?"
  • marcus.porcius

    Es ist in der Schweiz nach meiner Wahrnehmung breiter Konsens, dass der gegenwärtige Bundesrat der Schwächste ist seit langer Zeit. Keine Zusammenarbeit, kein Plan für gar nichts, teilweise opportunistisch bis zum Erbrechen (z.B. KKS, aber nicht nur). Misserfolge, wohin man blickt: SRF, SBB, Post etc. sind Sanierungsfälle, Energie, EU und vieles mehr. Und genau die Politiker, welche diesen Bundesrat gewählt haben, sind zuständig für die Wahl von zwei neuen BR. Ist Fakt, macht aber keine Freude.

  • bearopo

    Was an der Uni Basel passiert ist unglaublich! Und so ist es überall. Wir müssen viel lauter werden. Menschen mit Gesundheitsschäden müssen öffentlich angehört werden. Es ist eine Schande was hier abläuft. Die Geschädigten werden ein zweites Mal Opfer des Systems. Die Basler Studie braucht es nicht einmal. Andere Unis sind zum gleichen Schluss gekommen. Aber immer wird irgend jemand der das Sagen hat von den Lobbyisten geschmiert und dann..... Stille.

  • Trish

    Schade, Herr Köppel, dass sie nichts zur Klage, die Philip Kruse gegen die Swissmedic eingereicht hat, berichten. Immerhin hat sogar SRF News, wenn auch in einer etwas zögerlichen Art darüber berichtet. Es kommt langsam Fahrt auf, beim Thema Impfverbrechen!