Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Impf-Lüge: Komplizen-Medien decken Alain Berset. «Daily» beweist: So dreist belog Berset die Schweiz. Albert Rösti auf dem Kreuzzug gegen Volksrechte. Halloween mit Kohlrabisticks? Lichtblick: Stil-Polizist Christophe Laurent"
  • Katharina Engler

    SRF berichtet über "starken" Einbuch von Zuschauerzahlen. Wen wunderts. Leider erhält dieses Propagandaistitut vom Bund genug, um (noch) nicht unterzugehen... Leitschenbach ist sei Jahrzehnten in harten Linkshände und die Wok und Genderaffinität der ganzen inneren und gelebten Denk und Handelsweise schlägt katastrophale Vernichtungswellen unserer Zivilisation! Transhumanismus als Agenda läuft im Hintergrund! UND WEHE, einer kommt ihnen auf die Schliche! Inquisition àla Mittelalter sei gegrüsst!

  • Alpensturm

    Richtig, Herr Köppel, es ist ein Skandal, dass unsere Mainstream Medien die grosse Impflüge totschweigen. Und ausser bei den WW Lesern und den 38% Schwezern, die das zweite Referendum zum Covid Gesetz angenommen haben wird Berset und das BAG mit ihrer Lüge durchkommen. Ich sags immer wieder, das STARN Medien Kartell ist brandgefährlich für unsere Demokratie und den Rechtsstaat, wie man exemplarisch an diesem Beispiel erkennen kann. Wir müssen mehr Leute erreichen, zB mit einem WW Blick fürs Volk

  • Fahrenheit 451

    Und wer genau hat die Impfungen in der Schweiz zugelassen? Richtig: https://www.swissmedic.ch/swissmedic/en/home/about-us/international-collaboration/multilateral-co-operation-with-international-organisations---ini/bill-and-melinda-gates-foundation.html