Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Irrwege: Bundesrat auf Instagram. Warum ich Politikern misstraue, die Bundesrat werden «wollen». Zum Glück haben wir unsere Polizei. Trügerische Entwarnung betreffend Energie. Rausch der Feindbilder. Verharmlosung der Sowjetunion"
  • Eliza Chr.

    Der Bundesrat auf Instagram.... Wie lächerlich ist denn das? Glauben die wirklich, dass die Mehrheit der Jungen dem süsssäuerlichen falschen Gesäusel einer/s Sommaruga oder Cassis, dem machohaften Auftreten eines Berset, der heulenden Asyltante Keller usw. zuhören?! Zum Vergessen! Diejenigen, welche sich für Politik interessieren, die tun das anderweitig, aber nicht auf Instagram. Hier sieht man, wie realitätsfremd diese Politiker sind. Macht Euren Job richtig und lernt die BV AUSWENDIG!

  • Gary

    Das habe ich auch gedacht: was soll nun das wieder? Der Bundesrat will via Instagramm die jungen Leute ansprechen. Es mangelt dem BR offenbar an Arbeit und dahinter steht ein Heer von Kommunikationsexperten, die alles sprachlich mit viel Kostenaufwand so richten sollen, dass die Schäfchen dem BR nur noch zunicken.

  • VP Falger

    Ukraine, ein höchst korrupter Staat wird vom Westen in den Olymp der Demokratie erhoben. Ein absolut mental krankes Verhalten. Besonders deshalb, weil der von der USA eingesetzte Präsident mit potentiellen Kriegsverbrechern über 7 Jahre und tröpfchenweise russischstämmige Ukrainer umgebracht haben; wohlverstanden 10'00 Zivilisten...! Wussten Sie, dass die Putin-Regierung seit Jahren den russischstämmigen Pensionisten die AHV bezahlen? Ja, die ukrainische Führung lässt diese Leute aushungern!