Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ist der Westen für das Ukraine-Debakel verantwortlich? Velofahren, Gesetzlose des Strassenverkehrs. Pfisters Kompass. EU-Botschafter der Präpotenz"
  • T

    Man muss wohl konsterniert feststellen, dass die seit längerem, in Europa herrschende dümmliche Politik, der Wokeness und Wohlstandsverblödung geschuldet ist. Getrieben von Frauenquoten und Political Correctnes, wurden die bewährten Pfade der Vernunft verlassen. Die Verarsche der Bevölkerung durch diese linke Politik, gipfelt nun in der hausgemachten Inflation und der Heuchelei in der Ukraine. Europa steht näher am Abgrund, als wir es als Individuen glauben wollen. Lernen durch Schmerzen.

  • damazu

    Unsere Politiker, quasi Hüter der "immerwährenden, bewaffneten Neutralität" der Schweiz sollten sich anhören, was der österreichische Politiker Herbert Kickl in der ORF Pressestunde, zur Neutralität und zum Verhalten gegenüber Russland und der Ukraine gesagt hat. Noch gibt es Menschen, welche die Bedeutung des Wortes "Neutralität" kennen. Ab mit unseren Politikern und Politikerinnen nach Österreich, nicht zum Skilaufen oder in die Sommerfrische - nein, zum Nachhilfeuntericht!

  • spezialvogel

    Allen denjenigen, die gerne die Wahrheit über die totale Informations-Zensur der Regierungen aller westlichen Staaten (von den USA befohlen) erfahren möchten, rate ich, den gestrigen Beitrag des mutigen US-Journalisten Glenn Greenwald auf der alternativen Informationsplattform «Infosperber» nachzulesen. Er orientiert dort klar belegt über die pro-ukrainische Desinformationen, Propaganda und Lügen in sämtlichen Medien. Damit wird auch klar, weshalb das Pentagon diesen Krieg verlängern will.