Wir tanzen zurzeit alle gemeinsam mit auf dem Ball der Wahnsinnigen. Und keinen kümmert’s.

Hurra, der Wahnsinnige wird es nicht wagen. Und wenn er es dennoch wagt, stirbt er mit uns. Oder knapp darauf. Die Drohung von Wahnsinnigen für den Wahnsinnigen im Kreml.

So liefern sie jetzt die modernen Panzer in die Ukraine. Und sprechen bereits davon, nächstens noch die gefährlichsten Kampfjets zum Töten der Russen nachzulegen.

Tatsächlich, der Wahnsinnige im Kreml hat weniger wahnsinnig zu sein als all die Wahnsinnigen da draussen, die provozieren, provozieren, provozieren in ihrem Wahnsinn.

Und alles tanzt heiter mit in diesem Ball des Wahnsinns.

Am verrücktesten schwingen die von Moral besoffenen Politiker das Tanzbein. Sie grölen dazu ihre Hymne von der Demokratie, die es zu verteidigen gibt. Hat jemals ein Politiker seine Wähler gefragt in Amerika, in Deutschland, in England, in Frankreich, ob sie damit einverstanden sind, für Benzin, für die Heizung heute doppelt so viel zu bezahlen wie bisher, auch wenn es morgen kein Russland, keine Ukraine, kein Deutschland, kein Amerika und auch keine Schweiz mehr gibt, wenn der Wahnsinnige im Kreml plötzlich noch ein bisschen wahnsinniger geworden ist?

Und der Mainstream tanzt im Ball des Wahnsinns fröhlich mit. Russen töten ist plötzlich politisch korrekt. Den eigenen Lesern zu verschweigen, wie es sein wird, im nuklearen Inferno zu sterben, wäre Panik schüren. Wahnsinn! Erblinden im Lichtblitz der Bombe. Ersticken an der in der eigenen Lunge brennenden Luft, erschlagen werden im alles zerreissenden Sturm der Druckwelle. Verdampfen in der nuklearen Hitzewelle. Zermalmt im Einsturz der Welt. Radioaktiv mit Krebs, Leiden und Tod, verseucht im gemeinsamen Verrecken nach der Bombe!

Was tun, wenn viele wahnsinnig geworden sind ob eines Wahnsinnigen?

Die 3 Top-Kommentare zu "Karneval der Wahnsinnigen: Am verrücktesten schwingen die von Moral besoffenen Politiker das Tanzbein, die jetzt Panzer in die Ukraine liefern. Und der Mainstream tanzt fröhlich mit"
  • beni68

    Im Moment ist der Putin am wenigsten Wahnsinnig....

  • Denk ich an Deutschland bei Nacht

    Die ewige Baerbock. Es ist Ding der Unmöglichkeit, die Außenpolitik eines 84-Millionen-Einwohner-Industrielandes in die Hand einer ehemaligen Trampolinspringerin zu legen, die sich höchstens als Betreiberin eines Teeladens oder als Kassiererin im Supermarkt gut machen würde, ansonsten aber intellektuell überfordert ist. Eine Person wie Baerbocks wäre zu Kohls Zeiten nicht einmal Saftschubse im Kanzleramt geworden; heute lässt man sie nach Belieben außenpolitisches Porzellan zerschlagen.

  • Peter Hasler

    Also ich wäre dafür, dass all die Kriegsgurgeln sich für den Dienst an der Front melden. Damit sind auch alle in der CH gemeint, vornehmlich jene Pro-Kriegs-Aktivisten wie: - Journalisten - Miglieder unserer Sicherheitspolitischen Kommission, die Kriegsmaterial-Exporte in die UK fordern - alle NR, SR und BR, die an dieser Anstimmung (vmlt. Frühlingssession) mit JA stimmen - alle jene, die die Sanktionen gegen RU von der EU ohne Prüfung übernommen haben - alle jene, die diese Sanktionen umsetzen