Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kissinger: Welt am Rande eines gefährlichen Ungleichgewichts. Ueli Maurer spricht von Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Politisch motivierte FBI-Attacke gegen Trump. Schweiz und Taiwan. Chinas Wirtschaft lahmt. Transparenz-Regeln schaden nur der SVP"
  • anscho

    Es ist Ueli Maurer zu wünschen, dass er mit dem Ausdruck "Stellvertreterkrieg" das Informations-Eis brechen kann. Mit den Lenkwaffen-Attacken auf das AKW in der Ukraine und dem Überflugsversuch eines UK-Aufklärers bei Murmansk glaube ich unterdessen, dass die Eliten von USA und UK auf einen 3. Weltkrieg setzen um von ihrer desolaten innenpolitischen Lage abzulenken. Die Reichen machen immer Gewinne, am meisten im Krieg. Die Toten erscheinen nicht in der Geschäftsbilanz, sind aber einkalkuliert.

  • Laila

    Offenlegung der Parteienfinanzierung hiesse dann aber auch, dass sämtliche SERAFE-Beiträge für die SRG als Parteienfinanzierung der SP und der Grünen deklariert werden müssen.

  • Eliza Chr.

    U/Teppichetage in Bern, NR/SR/BR, mit nur 253 Personen, entscheidet!, ob die CH, bzw. das Volk, das darunter zu leiden hat, z.B. Sanktionen gegenüber einem Land vornimmt, den Lappen vor dem Gesicht tragen müssen usw.. Da wir,nicht sie, welche zu gut finanziert sind, darunter leiden, dürfte sowas gegenüber bald 9 Mio. Einwohnern nicht sein! - Nussbaumer ein SPler alter Linie? Nee, der CH-Franzose hat noch nie etwas FUER die CH/BL geleistet, er will nur dies: in die EU😡 im Gegensatz zu Hubacher!