Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Krawalle in Zürich: Verharmloste Linksextreme. Asylchaos: Italien pfeift auf Recht und Gesetz. Explodierende Erwerbslosigkeit: Zuwanderung macht Schweiz ärmer. Junge finden Gendersterne schlecht"
  • fredy-bgul

    Humor: Ist ja logisch haben die Jungen ein Gstürm mit den Gendersternchen. Wenn sie da die ersten Schritte im Sexualkundeunterricht machen und es dann mit Biene*innen und Blume*innen sowohl als auch diversen Möglichkeiten an die Sache geht, dann zeigt sich der ganze Schlamassel. Starten wir mit dem natürlichen als Mann und Frau und tolerieren wir alles andere und diverse wie früher. Ohne die Sprache mit * zu verhunzen. So einfach kann das Leben sein. Und so schön könnten wir es haben.

  • Chili

    Vor 3 Tagen habe ich es angekündigt, bereits am Samstagabend wurde es Realität. Ein erneutes totales Versagen der Polizei, in allen Belangen total überfordert, von einer seit Jahren bestens bekannten Gruppe. Die Äusserungen/Stellungnahmen der polizeilichen Medienstellen, sind unter jedem Hund. Es ist auch absolut falsch, die Polizeibehörden stets in Unschuld zu waschen, weil diese scheinbar nicht rigoroser durchgreifen dürfen.

  • Quantenverschränkung

    Die Münchner Unsicherheitskonferenz ist brandgefährlich für den Weltfrieden. Wenn unbedarfte Teilnehmer aus dem Bauch heraus Kriegserklärungen verkünden dürfen und sich wie ein Tanzbär 360 Grad im Kreis drehen, wird der bearBock zum Gärtner gemacht.