Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Krieg und Frieden, warum ich zuversichtlich bin. Medien schweigen über Selenskyjs irre Pläne. Klima-Leugner? Nein! Klima-Massnahmen-Leugner. Bundesrats-Karussell"
  • heinz.tschumi

    Frau Rickli hat sich mit ihrer Coronapolitik unwählbar gemacht. Sie hat gefordert, dass Ungeimpfte auf Spitalpflege und den Aufenthalt auf einer Intensivstation zu verzichten haben.

  • juege

    Bezüglich Klimaleugner: Man kann nicht genug betonen, dass Windräder und Solaranlagen die grössten Umweltschäden seit Menschengedenken verursachen!

  • gpc

    Der Komiker nimmt doch nur Anweisungen entgegen. Joe Biden hat doch schon vor längerer Zeit gesagt, Putin must go. Und Oberfalke John Bolton sagt sogar, das ganze "Regime" muss gehen. Also ist doch klar, dass die angelsachsen einen Regime fordern. Und natürlich wollen sie Russland zerstückeln. Aber selbstverständlich alles demokratisch, ganz wie in der krass faschsistischen Ukraine