Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Lampedusa: Wieder Flüchtlings-Chaos. Schweiz ohne Neutralität. Sehnsucht nach Ronald Reagan und Michail Gorbatschow. Warmluftige Spar-Empfehlungen des Bundesrats. Danke, lieber Winnetou. Plädoyer fürs Tipp-Kick!"
  • viktor.herrmann

    Eine Pressekonferenz mit bunderätlicher Doppelbesetzung um in solch schamloser Arroganz Spartipps zu geben, als hätten sie das Ei des Kolumbus gefunden! Für wie dumm haltet Ihr uns eigentlich, da oben im Bundeshaus?

  • willi.meier

    Guten morgen Roger, wir schalten jeden Tag die Daily News ein um eben die andere Sicht zu hören. Heute wurden wir sehr enttäuscht. Der Bund (Somaruga) verschleudert 10 , in Worten Zehn Millionen, um dem Volk beizubringen wie es Gas, Öl und Strom sparen soll. Wo ist da das Parlament oder der Nationalrat Köppel um solches zu unterbinden? Da haben wir Familien die sich nur noch knapp über Wasser halten um alle Rechnungen zahlen zu können. Wann wird diese Frau endlich abgesetzt?

  • Amurtiger🐯

    Meine Aufforderung an den Bundesrat und der gesamten Regierung in Bern (National.- Ständerat), sofortiger Rücktritt von allen und per Notrecht Neuwahlen und zwar sofort. Dieses Affenhaus in Bern ist nicht mehr auszuhalten! In den letzten Jahren immer noch schlimmer! Klimagebrüll, Klimajugend, Corona Theather, Ukraine Krieg ( läuft seit 2014), Energiekriese und als nächstes Energie Lockdown und der Kollaps der Wirtschaft! Welcome Great Reset - Klaus und Bill sei Dank! Wacht auf!