Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Live vom Berner Bundesplatz: Junge Mütter wehren sich gegen die Masken-Pflicht für Erstklässler. Caroline und Denise kritisieren Berns SVP-Gesundheitsdirektor Pierre-Alain Schnegg"
  • cindi

    Auf keinen Fall Maskenpflicht und Impfung für die Kinder! Mit solchen Massnahmen werden sie doch erst recht krank aber psychisch. Das können wir als Erwachsene nicht verantworten.

  • Charlie Brown

    Danke Caroline, danke Denise, danke Roger Köppel für diese Stellungnahme. Im Kanton Waadt gilt leider dieselbe unsinnige Massnahme für schulpflichtige Kleinkinder. Stopt diesen Maskenwahnsinn SOFORT. Ansonsten nehme ich meine Kinder von der öffentlichen Schule

  • Urs Stotz

    Danke für das Interview Herr Köppel! Die Mütter im Interview sind gut informiert. In Deutschland wurde beispielsweise das Maskentragen bis anfangs 2020 im Arbeitsschutz streng geregelt. Masken durften wegen des Gesundheitsschutz maximal 70 Minuten getragen werden. Messungen bei Kindern mit Masken haben alarmierende Werte für die Gesundheit der Kinder gezeigt. Wer Kinder hinter Masken zwingt, gehört wegen Kindeswohl Gefährdung angeklagt.