Die neue Premierministerin der kanadischen Provinz Alberta greift durch: Im Gesundheitsdienst schmeisst sie sämtliche Lockdown-Fanatiker und die Verantwortlichen für die strikten Corona-Massnahmen raus.

Getroffen hat es: Deena Hinshaw, Chief Medical Officer der Provinz, die sowohl Lockdowns als auch strikte Corona-Massnahmen befürwortete.

Weiter folgte die Entlassung des kompletten Vorstandes der Alberta Health Services. Das Gremium beaufsichtigte und unterstützte die Durchsetzung des Covid-Regimes.

Bereits letzte Woche machte Danielle Smith deutlich: Unter ihrer Führung werde es in der Provinz weder Impf-Mandate noch irgendwelche sonstige auf Covid-19 bezogene Diskriminierungen geben.

Die 3 Top-Kommentare zu "Lockdown-Fanatiker aus Regierung verbannt: Im kanadischen Alberta feuert Premier-Ministerin sämtliche Verantwortliche für strikte Corona-Massnahmen"
  • Edmo

    Danielle Smith macht genau das, was weltweit von Nöten wäre. Doch es wäre ein Wunder, wenn ihr beherztes Vorgehen Schule machen würde. Den mächtigen Playern bei der Errichtung einer Neuen Weltordnung mit einer globalen Diktatur und dem elektronischen Gulag für die Bevölkerung, muss sie ein riesiger Dorn im Auge sein. Wir dürfen nicht ausser Acht lassen, dass Kanadas Premier Trudeau als 'Agenda Contributer' des WEF unterwegs ist und alles unternehmen wird, um Danielle Smith loszuwerden.

  • freier buerger

    Wann kommen solche Menschen auch in der Schweiz wieder in die Institutionen zurück?!

  • Manfred Müller

    Top! Und bei uns so? Man lässt die Versager weitermachen.