Reden wir über Olaf Scholz, den Friedensunterhändler bei Putin und, wie sich nun herausstellt, heimlichen Querdenker – wer hätte das gedacht!

Tatsächlich hatte sich der Kanzler und nach aussen hin Agitator fürs Venenstechen, vulgo: Impfen, bei seinem Besuch in Moskau geweigert, dem Russen anlässlich eines Corona-Tests seine DNA zu überlassen, und damit genau die Befürchtungen geäussert, welche die viel geschmähten Impfverweigerer, Querdenker, Verschwörungstheoretiker hegen: Wer weiss, hat er sich wie diese gedacht, was die mit meiner DNA anstellen? In den unterirdischen Geheimlabors ein tödliches Schlafmittel herstellen? Gelegentlich des In-der-Nase-Stocherns Chips implantieren? Experimente mit Fledermäusen? Vorerkrankungen ermitteln oder heimliche Konten bei der Warburg-Bank, der Scholz 50 Millionen an Steuern erliess, Erpressung also?

Um all dem zu entgehen, liess Scholz aus der deutschen Botschaft eine deutsche Ärztin in Schutzkleidung an Bord der Kanzlermaschine, die ihn an Ort und Stelle untersuchte und den No-Covid-Status bestätigte. Der Wattebausch blieb in deutscher Hand. Putin war davon so beeindruckt, dass er prompt drei Panzer von der ukrainischen Grenze abzog.

Aber um ganz sicher vor Ansteckung zu sein, liess er den deutschen Gast zum Gespräch am anderen Ende eines sechs Meter langen Tisches Platz nehmen. Schliesslich hat die russische Nation unter deutscher Invasion gelitten, nun soll zumindest die der Viren abgewehrt werden.

Das Gleiche übrigens galt für Macron, den Wiedergänger Napoleons, der vorher zu Besuch war. Auch er gehörte zu den Testverweigerern.

Die 3 Top-Kommentare zu "Macron und Scholz verweigern den russischen Corona-Test, weil sie sich vor einem DNA-Klau fürchten. Sie nehmen für sich eine andere Regelung in Anspruch als jene für die normale Bevölkerung"
  • bert.seipel

    Man könnte auch vermuten,dass man dann feststellt, dass diese Zwerge nie eine Corona Impfung erhalten haben. Mei bin i ein Schelm.

  • beograd

    Klar, geben sie ihre DNA nicht weiter, weil sie aus all diesen Tests sehr genau wissen, was mit der DNA -Entnahme passiert. Das ist ein Raubgut, das für verschiedene Zwecke verwendet wird, auch komerziel. Hat uns jemand bei Tests gefragt, ob wir die die Entnahme, Verkauf oder die Lagerung von unser DNA zulassen? Nein, wir haben es freiwillig gegeben, während wir in Paranoia lebten. Ein parlamentarischer Ausschuss soll dies dringend untersuchen. Das wird kolossal wie eine Atombombe explodieren.

  • kritisch2020

    Dank SARS-COV-2 kommt der ganze Abschaum der Eliten ans Tageslicht. Abwahl ist die einzige Lösung.