Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Masslose Zuwanderung: 9-Millionen-Schweiz bald Tatsache. Credit Suisse: Politik schwelgt in billigstem Populismus. Neutralität: Blocher vs. Pfister"
  • heju83

    Eine 9 Millionen Schweiz ist das Resultat einer verantwortungslosen Politik unseres Landes. Das wird sich in Zukunft rächen. Die Grünen und Linken haben sich in Widersprüche verfangen und sind nicht mehr Glaubwürdig.

  • gilberth

    Die WW ist das einzige Presseerzeugnis dass ich noch ernst nehme, ja sehr schätze, habe sogar 1 Abo. Der CH-Souverän hat mit MEI-Volksinitiative eine Beschränkung der Massen-Einwanderung in unserer Bundesverfassung in Granit gemeisselt, aber warum machen die Politiker in Bern ihre Arbeit nicht wahrhaftig, indem sie den Souverän & unsere Bundesverfassung konsequent jetzt endlich respektieren 🤘👎 Im Herbst sind Wahlen, also denkt daran, Zahltag.

  • eric

    Beim Kriegstreiber Pfister muss man sich fragen ist es Dummheit oder Bosheit uns in den Konflikt hineinzuziehen. Ich tendiere zum Ersteren. Er weiss es einfach nicht besser der Herr Mitte-Vetterli Präsident Pfister. Seit den letzten Wahlen in Luzern hat man noch mehr Mitleid mit ihm ! Hat er doch in der CVP Hochburg Luzern verloren und die SVP hat gewonnen. Das Verschwinden der Mitte-Schlümpfe ist nur noch eine Frage der Zeit. So intelligent wie der Name "Mitte", so auch deren Präsident hahaha.