Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli über den Schweizer Bundesbrief in Schwyz. Was drinsteht, was er bedeutet und was Friedrich Schiller mit der Schweizer Gründungsakte zu tun hat"
  • Benjamin

    Ein fantastischer Beitrag zum Bundesbrief. Ein 800 Jahre altes Dokument ist aktueller denn je. Vielen herzlichen Dank, Christoph Mörgeli und Roger Köppel, Ihr seid das Dynamic Duo der Weltwoche! 👍

  • Jürg Schneeberger

    Eines wird mir im Zusammenhang der Schweizer-Geschichte immer mehr bewusst, nämlich wie wichtig es doch ist, dass wir in der Schweiz keine fremden Richter dulden sollten. Aus diesem wichtigen Grundsatz erscheinen mir Politiker wie Portmann, A. Moser, Markwalder & Nussbaumer tatsächlich als die neuzeitlichen Landesverräter für welche ich aus Gründen der Hochachtung gegenüber dem Schaffen unserer Vorfahren, nur tiefste Verachtung entgegen bringen kann!

  • ich

    Vielen Dank an Goethe, Schiller, Mörgeli & Köppel und Rechtsgenossen und Schweizfreunden