Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli über den Nationalratssaal im Bundeshaus, seine Entstehung, seine Bedeutung, Sternstunden und Tiefpunkte"
  • Rolf Bolliger

    Diese 30 Minuten aus dem Nationalrats-Saal waren für uns Zuhörer(innen) eine echte staatskundliche Information, die leider in keiner Schulstube oder Universität je ausgeführt wird! Dass so klar und sachlich darstellende Politiker. wie es eben auch Christoph Mörgeli war, eher mit einer Abwahl rechnen müssen, als die bekannten schreienden und verunglimpfend auftretenden "linken Furien" ist wohl das traurigste Uebel . was in unserer Direktdemokratie stattfindet!

  • viktor.herrmann

    Chapeaux, Herr Mörgeli, wie Sie den schwierigen Morgen der Abwahl von Herrn Christoph Blocher, am 12.12.2007, souverän und abgeklärt geschildert haben. Der Schock dieser Abwahl von Herrn Christoph Blocher sitzt uns noch heute in den Knochen. Wir alle wussten sofort, dass der SP-Intrigant aNR Andrea Hämmerli diesen fiesen Coup geplant hatte und Evelyne Widmer-Schlumpf die Wahl ermöglichte.

  • Eslängt

    Ein grosses Kompliment an die Herren Köppel und Mörgeli zu dieser Geschichtslektion aus dem Bundeshaus. Bitte machen Sie weiter mit diesen interessanten geschichtlichen Spezialsendungen. Danke!