Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte mit Prof. Christoph Mörgeli: Der deutsche Gigant der Sozialdemokratie August Bebel und seine Villa in Küsnacht am Zürichsee"
  • Alpaka

    Das gibt es nur bei Weltwoche ; vertiefte Recherche auf faire Weise beim politisch Andersdenkenden! Gratulation!

  • Alpensturm

    Heute Demo in Genf gegen den WHO-Pandemievertrag. https://twitter.com/PeterSweden7/status/1662095167468257280

  • kurt hugi

    In diesen modernen Zeiten errichtet die schon korrupte WHO eine Welt-Diktatur: Als "Marketing-Division" von Big Pharma. Damit, nach Corona, abgesichert und erneut Milliarden schwere Profite erzielt werden können, braucht es vor allem kranke Menschen. Wäre die WHO wirklich eine Gesundheitsorganisation, müsste sie natürliche Gesundheitsförderung betreiben und nicht Immunzerstörung durch, zum Beispiel, mRNA Genmanipulation mit all den schrecklichen Nebenwirkungen.