Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli in Blickensdorf über den Schweizer Staatsmann, Condottiere und Zürcher Bürgermeister Hans Waldmann"
  • martin.flueckiger

    Das Video läuft und ich habe es geschaut! Meine Gedanken während dem zuhören dazu! Wie werden die heutigen Waldmänner und Waldmännerinnen in die Schweizergeschichte eingehen respektive von der Bildfläche entfernt? Ich meine die vom BAG, FMH, Swissmedic, Bundeshaus, Universitäten, mit hinhaltenden Händen? Ob sie dann auch als Talibanähnlich eingestuft werden?

  • Rudi Mentär

    Wieder sehr schön. Am Anfang denkt man, das wird diesmal nichts. Aber nach einiger Zeit kann man nicht mehr abschalten und die Sendung hinterlässt einen starken und langen Eindruck. Ein großartiges Duo!

  • kolja 2017

    Ich gehe davon aus, dass der Video-Link hier fehlt. Fazit: Keiner sieht das Video! Waren da Daumen hochgehen, ist nur lachhaft…