Die 3 Top-Kommentare zu "Mythos Ascona: Prof. Christoph Mörgeli über das Kirchlein von Ronco und den herrlichsten Aussichtspunkt der Schweiz"
  • fredy-bgul

    Es könnte sein, dass alle Sendungen am gleichen Tag aufgenommen wurden. Darum genügt ein Hemd pro Tag. Ihre Kritik verwirrt mich immer noch, ich wurde wohl anders erzogen, der Fehler muss bei mir liegen.

  • arthur nix

    diese Sonderberichte über die sehenswerten Orte der Schweiz und ihrer Geschichte sehe ich mir regelmässig und sehr gerne an. Ob es jetzt Pestalozzi oder das Denkmal über einen russischen General war oder jetzt über das Tessin, einfach wunderbar. Wenn jemand lächelt beim Sprechen oder nicht und man den dann verhöhnt, finde ich völlig deplaziert. Ich schätze des Mörgelis offene und klare Ansprache schon seit er im Nationalrat war. Solche Patrioten und Klardenker braucht das Land.

  • RuediO

    Weg mit wegmitwladimirputin. Herr Mörgeli scheint einfach glücklich zu sein, uns sein Wissen präsentieren zu dürfen. Danke dafür, danke, Herr Mörgeli.