Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli über die Blutnacht von Greifensee"
  • severus

    Optime! Sehr interessant! Homo homini lupus, gestern wie heute.

  • Cata Strof

    Spannend geschildert! Bleiben wir demütig mit Grausamkeitszuweisungen an die Russen, da wir aus unserer Vergangenheit genau so Entsetzliches im Keller haben!

  • kurt hugi

    Sehr gut aufgebaute, interessante Sendung. Ich hatte früher ein paar Jahre im schönen Greifensee gelebt. Auch etwas abschätzig Göhnerswil genannt, weil dort von Göhner viel und gut verbaut wurde, mit bequemer Erreichbarkeit von Zürich als Arbeitsort. Jetzt höre ich zum ersten Mal von dieser Blutnacht in Greifensee. Die damals, oft respektvoll beachtete Burg, hat nun ihre Geheimnisse vollends gelüftet. Vielen Dank!