Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli würdigt den Schweizer Bundespräsidenten Fridolin Anderwert, der sich nach einer unfairen Medien-Kampagne 1880 das Leben nahm"
  • zahnarzt

    Bravo: das war fundiert und einfühlsam.

  • spezialvogel

    Herr Köppel behauptete einleitend, der Bundesrat sei eigentlich gar keine richtige Regierung, weil er zu wenig Macht hätte. Nein, sehr verehrter Herr Köppel, das Gegenteil trifft leider zu: Der Bundesrat hat viel zu viel Macht. Der Beweis: Unter Führung von Selenskyi-Freund IC hat er, ohne das Volk - die oberste Instanz der CH- um Erlaubnis zu fragen, unser Land auf Befehl aus Kiew/Washington in einen Wirtschafts-Krieg gezwungen, der allen, ausser den USA, nur sehr grosse Nachteile bringen wird.

  • Chüütlibuur

    Es sind Staubmasken. Viren, im Speziellen Corona-Viren sind nochmal min. 1000x kleiner als die kleinste Gewebeöffnung. Hätte das Virus die Grösse eines Reiskornes, sind die Gewebeöffnungen der FFB" Masken so gross wie ein Scheunentor. Selbst wenn der Sicherheitsrange das Scheunentor zur Hälfte schliessen würde, ist die Öffnung noch immer zu gross. Dabei sprechen wir noch nicht über die Randleckagen, die jede Maske aufweist. Selbst militärische Aktivkohlemasken haben bis zu 15% Ausreisser.