In der aktuellen Ausgabe der Weltwoche ist es Ausland-Chef Urs Gehriger gelungen, mit US-Reporter-Legende Seymour Hersh über seine bahnbrechende Nord-Stream-Recherche zu sprechen. Hershs Fazit: US-Präsident Joe Biden hat den Anschlag auf die Pipeline in Auftrag gegeben.

Im Interview attackiert der 85-jährige Star-Journalist Joe Biden frontal: «Das Problem ist, dass mein Präsident sein Volk und die Welt anlügt, seit ich meinen Bericht geschrieben habe.»

Warum Hersh zu diesem Fazit kommt, lesen Sie ausführlich im grossen Weltwoche-Gespräch «Ich weiss noch mehr» in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Mein Präsident belügt sein Volk und die Welt»: US-Reporter-Legende Hersh attackiert Joe Biden im Weltwoche-Interview zum Nord-Stream-Terror"
  • Alpensturm

    Biden ist der übelste Präsident seit Obama. Meine Meinung.

  • sonja d.

    Was für ein mutiger Journalist; in Deutschland gab es nur einst einen namens Peter Scholl-Latour. Nach seinem Tod starb die Kategorie mutiger, ehrlicher Journalist dort aus. Dessen Brot ich ess' dessen Lied ich sing', heisst es nun. Das Problem für Hersh bleibt, dass er seine Quellen niemals preisgeben darf, wäre zu gefährlich. Dass weiß natürlich nicht nur Biden, auch Scholz u. Geheimdienste. Unser aller gesunder Menschenverstand weiß aber auch, wem wir glauben können u. warum. Oder?

  • Ernemann7b

    Ich bin überzeugt, daß Scholz davon wusste. Sonst hätte diese unmögliche dt. Regierung nicht so sehr gemauert. Die Ente mit der 15m Yacht glaubt doch nur, wer total verblödet ist. Für mich ist das Verhalten von Scholz schlimmer, denn hier wird ein ganzes Volk um seinen Wohlstand gebracht.Aber Mitte April noch die 3 verbliebenen AKW‘s nehmen. Die Grünen, die nur zu 15% gewählt wurden, haben ganz Deutschland im Würgegriff.