Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Meine neue Qual: 100 Liegestütze pro Tag. Sepp Blatter, Würdigung eines grossen Schweizers. Weltbank warnt vor Stagflation. Kirchen werden zu Zeitgeist-Schaumbädern. US-Oberst zerzaust US-Ukraine-Strategie. Die neue Weltwoche"
  • Klartext von Gerber

    Putin hat die Ostukraine aus den Klauen der Nazis des Asow-Regiments befreit und die russisch sprechenden Ostukrainer vor einem Massaker bewahrt. Die US-Marionette Selenskyj wurde 2019 Präsident, weil er vor den Wahlen eine Friedenspolitik versprach. An der Sicherheitskonferenz 2022 tönte es dann so: Die Ukraine wolle Nato-Mitglied und Atommacht werden. Vor den Toren Moskaus? Putin musste eingreifen! Bleibt noch die Befreiung der Ukraine aus den Klauen der USA nach dem US-Maidan-Putsch von 2014.

  • beograd

    Es gibt keine "Strategie Ukraine". Es gibt nur eine lahme Strategie Putin zu stürzen, die scheitern wird. Letztes Jahr hat er sich schuldig gemacht, dass in Europa der Wind nicht geweht hat und die Sonne nicht geschienen hat. In diesem Jahr verteidigt er (schuldig) die Souveränität seines Landes und seines Volkes, und möchte für seine Energie keine wertlosen Dollars und Euros mehr. Darüber hinaus wird er die Militäroperation erfolgreich abschliessen. Putin gegen die Narren - wer wird gewinnen?

  • T

    Mit keinem Wort erwähnen Sie die weitere Zementierung des Klimaterror-Sozialismus der EU, mittels des Verbrenner Verbots ab 2035? Dies ist umso einschneidender, weil unsere Vasallen zu 100% mitziehen werden. Das wird ungeahnte Folgen für die Menschen haben, welche ihr Leben selbstbestimmt und in Freiheit führen möchten. Diesen bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Kontinent zu verlassen. Alle die das nicht können, müssen zwangsweise in der grün-sozialistischen Ökodiktatur ihr Leben fristen.