Marokko gewinnt an der Fussball-WM in Katar mit 2:0 gegen Belgien, einen Geheimfavoriten für den Turnier-Sieg.

Noch überraschender als das Resultat war, was nach dem Schlusspfiff in Belgien geschah: Statt ihren Riesen-Erfolg friedlich zu feiern, sorgten marokkanische Migranten für Krawall in Brüssel. Bürgerkriegsähnliche Zustände im Gastland.

Marokkaner zerstörten Schaufensterscheiben, demolierten Autos, legten Feuer.

Rund hundert Polizisten setzten Tränengas und Wasserwerfer ein, um für Ordnung zu sorgen.

Auch in Lüttich und Antwerpen kam es zu schweren Ausschreitungen.

Die 3 Top-Kommentare zu "Migranten zerstören Gastland: Nachdem Marokko in Katar gegen Belgien gewonnen hatte, zog ein Krawallzug durch Brüssel"
  • hampe2

    Da werden wir auf kommende Aktionen vorbereitet, Dank Weltwoche wissen wir nun davon. Die Nachrichten von SRF stumm wie ein Vogel. War aber auch nicht anders zu erwarten.

  • capture

    In der Schweiz könnte das nie passieren. Schliesslich wurde uns bei Arena versprochen dass die Gesetze zur Ausschaffung krimineller gewaltbereiter Migranten PFEFFERSCHARF umgesetzt würden. Ironie off

  • beograd

    Durch eine unbegrenzte geplante Migrantensoperation, die durch viele NGO-Gelder ( vor allen Soros) finanziert wird, wird Europa sozial, wirtschaftlich, politisch und religiös zerstört. Ausserdem wurde Hass importiert, der seit 7 Jahrhunderten anhält. Das ist erst der Anfang vom Ende...Ein Gastland ist nur eine Basis um weiter zu gehen. Es geht um ein Krieg zwischen der Religion, Tradition um ein Platz unter Sonne-wenn man Europa noch als Sonne sehen möchte. Es ist leider nur die Abenddämmerung