Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Migrationschaos: Übergriffige Syrer in Stuttgarter Freibad. Friedrich Merz und der diskrete Charme der Teflon-Politik. Trans-Extremismus: Anschlag auf deutschen Justizminister"
  • piet

    Die Asylmigration besteht überwiegend aus Millionen von jungen Männern, die in vollem Saft stehen, und für die es in Europa keine erreichbaren jungen Frauen gibt! Wen wundert es, dass sie die Freizügigkeit der europäischen Frauen als Einladung missverstehen, und anfangen zu grabschen? Das kennen sie nicht aus ihrer Heimat! Die Schuldigen an dieser Misere sind die europäischen Politiker, aber auch die Gesellschaften dahinter, die nicht begreifen, was sie mit ihrem "Gutmenschentum" anrichten!

  • lilith

    Das nimmt kein Ende mit der illegalen Eiwanderung,die allesamt Wirtschaftsmigranten sind.Am 29/05/2023/04:14 meldete "Focus":"Französische Behörden retten mehr als 60 Migranten im Ärmelkanal."Es waren 63. Nur noch sporadisch wird davon berichtet,wieviel Illegale/Woche durch NGO Menschenschlepper angelandet werden.Buschmann selbst wurde nicht angegriffen,nur sein Haus mit Farbe beschmissen u.Fensterscheiben zerstört.Bei den Politikern u.Wählern der AfD ist das fast Alltag samt Körperverletzungen

  • piet

    Wenn man auf die CDU/CSU in der Oppositionszeit der 70er und frühen 80er Jahre zurückblickt, sieht man führende Politiker, Barzel, Kohl, Strauß, etc. die sich ganz ähnlich aufführen wie Friedrich Merz, Norbert Rötgen und Roderich Kiesewetter heute! Ständig die beleidigte Leberwurst heraushängen, und auf die Regierungen Brandt und Schmidt wegen ihrer Ostpolitik eindreschen, mit dem Verdacht/Vorwurf, es handele sich hier um Vaterlandsverräter, SPD eben, die den Ausverkauf Deutschlands betreiben!