Was Annalena Baerbock am 29. November sagte, wirft mehr als nur eine Frage auf.
Beim Nato-Treffen der Aussenminister sprach sie über das «brutale Jahr 2022».

Ihren Willen machte die Grüne mehr als deutlich: dass die Menschen in der Ukraine durch diesen Winter kommen.

Denn Putin setzte nun die Kälte als Kriegsmittel ein.

Die deutsche Aussenministerin will deswegen Generatoren liefern. Aber was für welche?

Schauen Sie selbst.

Die 3 Top-Kommentare zu "Mit welcher Methode Aussenministerin Annalena Baerbock die Ukrainer durch den Winter bringen will, ist an Fantasie nicht zu überbieten"
  • sandor sz

    Die frierenden Menschen in Deutschland u.a. Frauen und KINDER sind dieser dummdreisten, unfähigen und herzlosen Frau vollkommen wurscht. Das eigene Land geht unter und die Grün-Braune Politbande verschiebt Milliarden in den Rachen der korrupten Selenskyj-Diebe…unfassbar, dass die Menschen in D nicht aufwachen und sich wehren…

  • Mohrenkopf66

    OH MEIN GOTT...und "so etwas" ist Aussenministerin. Mein Freund spielte schon vor ca. 55 Jahren mit dem Gedanken, den "Motor" von Mammas Nähmaschine an seine Velo zu bauen.....Unterschied zu Frau Baerbock: "Wir waren damals 1. Klässler......"

  • glubb

    mir bleibt einer ihrer Top Sprüche für immer in Erinnerung: “Deutschland ist ein reiches Land, und das werden wir ändern”.