Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nationalrat provoziert China, kindische Aussenpolitik in Bern. Glucksmann: Putin ist ein Faschist. Hört mit diesen Frauenquoten auf. Die Welt von morgen und die neutrale Schweiz"
  • baertierchen

    Molina und Baerbock haben etwas gemeinsam.Sie betreiben eine moralistische Aussenpolitik z.B. gegen China. Diesen Unsinn einer Gesinnungspolitik,die eigentlich gar keine Aussenpolitik ist,unterstützen die SP,die Grünen und die GLP.Fast alle Staaten dieser Welt betreiben eine Ein-Chinapolitik, nicht aber Molina,der glaubt,die Welt sei ein politisches Spielzimmer.Solche Politiker bezeichnet man auch als Baby-Politiker,die sich anmassen,sich in die Innenpolitik des Weltriesen China einzumischen.

  • Eliza Chr.

    Als Erinnerung zur Einheitsmeinung: Genau so begann es VOR dem zweiten Weltkrieg. Nur die Meinung Hitlers wurde genehmigt. Wie vergesslich oder eben ungebildet kann man sein, dass man sich dies nicht vor Augen hält beim jetzigen MSM-Einheitsbrei. Schreibt ein Journalist dagegen, wie z.B. R. Köppel, wird er von allen anderen in den Boden gestampft! Also informiert euch über die Vorgeschichte des 2. Weltkriegs. Vielleicht geht jemandem doch noch das berühmte Licht auf.

  • Heidi V.

    Ich bin ein wenig entsetzt über die Titelseite der neusten Asugabe der Weltwoche. Wenn Putin ein rassist sein soll, was ist dann Selensky??? Sicher auch ein Faschist!